theater-allrounder und übersetzer

 
 

 speziell: 2008 deutsche Neu- Fassung des Musicals

 Jekyll & Hyde

NEU: "WARM-UP"

das must have für performer

direkt vom Verlag, auch als e-book

 

seit über vierzig jahren „theater-allrounder“, habe ich neben meiner tätigkeit als sänger, schauspieler, regisseur und hochschuldozent nicht nur die gängigen ausbildungsmodelle auf berufsrelevanz getestet, sondern mich auch intensiv mit traditionellen und alternativen trainings-, therapie, -fitness- und wellness-programmen befasst, und sie im beruf und als leiter von vielen seminaren und workshops auf brauchbarkeit für den performer getestet.

Davon zeigen diese Pages ein umfassendes Spektrum:

INTEGRAL PERFORMING

PWUPROFESSIONAL WARM-UP

 

 

     
 
 Conferfencier
 

www.diction-coach.de

www.fitaufdenpunkt.de

highlights

vita

fotos

kontakt

impressum